FREI fühlen

Die Schönheit der Seele ist die Liebe


Ich begleite dich unterstützenden mit diesen Behandlungsmöglichkeiten:

FREI fühlen mit Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Neue Medizin,

5 biologische Naturgesetzte,

EmotionsCode, 

Russische Heiltechniken,

Quantenheilung,

Seelenreisen,

150MHz+ Towerfrequenz, 

EFT,

Geistiges Heilen, Geist Heilung, Energieübertragung...,

Womit ich dich abholen und unterstützten kann zeigt sich nach dem ersten Gespräch. Das bedeutet, dass ich meine Arbeit an die körperlichen, seelischen oder/und geistigen Bedürfnisse des Klienten anpasse.

Meine Behandlungen sind für Menschen jeden Alters geeignet.

Jede Behandlung ist einzigartig und individuell. 

 

Erkennen und benenne  wir  gemeinsam dein Thema und begeben wir uns gemeinsam auf die Reise deiner Genesung.

 

 

Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, gestärkt und verhelfen dir zum allgemeinem Wohlbefinden und zur Genesung. 

 

Ich freue mich auf dein kommen. 

 




Preis

Ich nehme mir für dich Zeit, die Sitzung kann 1- 2,5 Stunden dauern.

1 Sitzung € 80.-   


Bitte beachte!

Meine Behandlungen sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder schulmedizinische Behandlungen.



Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: