Atmungssystem

Asthma

Bioresonanz, Probleme des Atmunssystem, Liliana Kahraman, Strasshof, Bezirk Gänserndorf

Jede chronische Bronchitis und jedes Asthma ist allergisch bedingt. Die Allegietests sind aber leider oft unzuverlässig. Heilung in 90% der Fälle möglich. Man kann die bronchialen Krankheiten in drei Gruppen einteilen, die alle eine allergische Grundlage haben:

1.chronische Bronchitis / 2. Asthma / 3. COPD

 

Die Behandlung beim Asthma wird von zwei Faktoren bestimmt:

1. Asthma-Anfälle und 2. Infekte

 

Beides kann während der Behandlung Probleme bereiten, da der Erfolg nicht spontan auftritt, weshalb eine medikamentöse Absicherung erforderlich ist. Ob man die Infekte mit Antibiotika behandelt, hängt von Schwere der Erkrankung und Einstellung des Patienten ab. Deshalb sind mehrere Therapiemonate die Regel, um den Patienten ohne Medikamente und Infekte beschwerdefrei zu machen. 

 


Heuschnupfen

Bioresonanz, Probleme des Atmunssystem, Liliana Kahraman, Strasshof, Bezirk Gänserndorf

Der saisonale Heuschnupfen ist immer allergisch. Bei leichten Fällen schulmedizinische Behandlung. Möglichst Nasentropfen als regelmässige Behandlung vermeiden.

 

Vor der viel gepriesenen Desensibilisierung wird gewarnt! Nur in Einzelfällen und bei wenigen Allergien sinnvoll. Todesfälle durch Schock sind nicht ausgeschlossen. Heilungsrate offiziell mit 30 - 40%. Nach fünf Jahren meist nur noch bei 10%.

 

Mit Bioresonanz Heilung auf Dauer in fast 100% der Fälle. 

 


Chronische Rhinitis, Geruchsverlust

Die sogenannte dauernd verstopfte Nase basiert auf Reizung durch Stäube, Gerüche und Pollen und ist allergisch. Therapie wie bei häufigen Infekten. Der Geruchsverlust (Anosmie) ist sehr erfolgreich mit Med. Bioresonanz zu behandeln, weil die Ursache in einer Schwellung der Schleimhaut durch die Allergie zu suchen ist, wodurch die Riechkolben zugewuchert sind.  

 


Sinusitis

Immer ist eine Allegie die Ursache! Auch die berühmten “Polypen” entstehen durch dauernde Reizung der Schleimhaut. Man sollte zunächst die Allergie therapieren und danach operieren, wenn eine Behinderung der Atmung noch besteht. Nach Behandlung mit Med. Bioresonanz kann man sicher sein, dass keine Polypen mehr wachsen.

 

Obige Auszüge und noch mehr Informationen unter:

https://www.bioresonanzinfo.de/

 


Preis

Med. Bioresonanz mit Erstgespräch+ Austestungen+ erste Behandlung  € 150.-.

Jede weitere Sitzung med. Bioresonanz € 40.-. 


Referenzen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden keine Namen genannt.

"Jahrelang war ich allergisch auf Pollen, Gräser, Hausstaub & Co.
Schnupfen, Kopfschmerzen und juckende Augen waren vorprogrammiert.
Nach nur knapp einem Jahr mit der medizinischen Bioresonanzbehandlung habe ich keinerlei Anzeichen an jegliche Allergien mehr. Top Behandlung und sehr empfehlenswert!"


Nimm deine Gesundheit ernst!


Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: