FREI fühlen

Die Schönheit der Seele ist die Liebe


FREI fühlen mit Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Russische Heiltechniken, Quantenheilung,

Geistiges Heilen, Geist Heilung, Energieübertragung wie immer du es nennen möchtest, unterstützt deine Selbstheilung dort, wo es nötig ist.

 

Meine Behandlungen sind für Menschen jeden Alters geeignet. Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert, gestärkt und verhelfen zu allgemeinem Wohlbefinden. 

Ich lasse mich immer von meiner höheren Führung leiten. Die Energien werden wahrgenommen und intuitiv bearbeitet.

 

Das bedeutet, dass ich meine Arbeit an die körperlichen, seelischen oder geistigen Bedürfnisse des Klienten anpasse. Jede Behandlung ist einzigartig und wunderschön, nicht nur für den Klienten sondern auch für mich. Ich lasse mich von der höchsten Energie führen zu Deinen Wohle.  

 


Einige Ideen, wo Du Energieübertragung einsetzen kannst.

  • Burnout Prävention
  • Energie Blockaden lösen
  • entgiftet, entschlackt
  • harmonisiert, entspannt,
  • Immunsystem stärkend
  • fördert die Wundheilung
  • ist Tiefen entspannend
  • baut Stress ab und gibt Ausgeglichenheit
  • wirkt schmerzlindernd
  • wirkt durchblutungsfördernd
  • verbessert die Konzentration 
  • und vieles mehr

Gönne dir eine Ruhepause!

Lasse durch die besonderen Energieübertragung  deine Lebensenergie wieder fließen.

 


Preis

Eine Sitzung € 60.- / Drei Sitzungen € 160.-

 


Bitte beachte!

Meine Behandlungen kein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder schulmedizinische Behandlungen sind.



Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

Siehdichfürstraße 29/4

2231 Strasshof

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: