Kolloidales Silber

100% natürliche Inhaltsstoff, OHNE Konservierung, OHNE Farbstoffe, breites Anwendungsspektrum 

28,90 €


Kolloidales Silber

Aus der modernen Medizin sind Antibiotika nicht mehr wegzudenken, doch durch die starke Entwicklung von resistenten Bakterienstämmen, besinnen sich nun immer mehr Menschen auf die effektive Wirkung von kolloidalem Silber gegen Bakterien, aber auch Viren und Pilze, zurück und wenden es bei akuten Infektionen erfolgreich an.

Denn es wirkt enorm rasch gegen rund 650 Krankheitserreger und ist vielfältig anwendbar, sowohl innerlich als auch äußerlich. Geeignet auch für Tiere und Pflanzen.

 

„Heute geht man davon aus, dass es eher die Silberionen sind, die die keimtötende Wirkung entfalten und nicht Silberatome, denn metallisches Silber ist nicht sehr reaktiv. Das steht aber nicht im Widerspruch zur Verwendung von kolloidalem Silber. Das enthält neben elementaren Silberpartikeln hauptsächlich Silberionen. Und aus metallischem Silber, also auch aus den Kolloidpartikeln, werden in flüssiger Umgebung ständig Silberionen abgegeben, die ihre Anti-mikrobielle Wirkung entfalten können.“ (DR. Josef Pies, Immun mit kolloidalem Silber). 


Inhaltsstoffe/100 ml

Destilliertes Wasser, Feinsilber (Reinheit über 99,99%) 

Keine bekannten Allergene!

 


Hersteller

Medionic -Silberstab 

Qualität die sich auszahlt: hochwertig, antibakteriell, effektiv, vielseitig bewährt, 100% natürlich

 


Lagerung

Die frische Silberdispersion ist über viele Monate gebrauchsfähig, lässt aber in Ihrer Ladung und Wirkung kontinuierlich nach (s.o.). Per Elektrolyse hergestelltes kolloidales Silber enthält eine große Menge positiv geladener Ionen und ist dadurch besonders wirksam. Ebenso ist die Partikelgröße unmittelbar nach der Herstellung am geringsten, nimmt dann aber kontinuierlich zu. Es sollte daher möglichst frisch verwendet werden. Um die Silberdispersion in ihrem optimalen Zustand zu halten, muss folgendes unbedingt beachtet werden:

  • Nicht in elektromagnetische Felder stellen (neben Elektroherd, Steckdosen, TV und Stereoanlage usw.).
  • Nicht im Kühlschrank aufbewahren, jedoch kühl und dunkel lagern.

Haltbarkeit

Nach dem Öffnen innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.  

 


Hinweis

Es dürfen weder schriftlich noch mündlich Aussagen zu den vielfältigen Einsatzgebieten des Kolloidalen Silber sowie zu dessen Anwendung gemacht werden. Daher müssen wir Sie bitten, die Fachliteratur zum Kolloidalen Silber zu Rate zu ziehen.


Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: