"FREI" fühlen

Bei allen meinen Leistungen unterstütze ich dich im geschützen Rahmen, dein Leben – gerade in diesen herausfordernden Zeiten – wieder glücklich und gesund, in Balance und im Einklang mit dir selbst zu leben. Ich freue mich auf dich!

Tesla Zellaktivator, Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf
EmotionsCode, Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf

Energetik, Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf
Kreativ EFT, Liliana Kahraman, Bezirk Gänserndorf

Möchtest du ebenfalls mehr LEBEnsFREIheit fühlen?


Bitte beachte!

Meine Behandlungen sind kein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder schulmedizinische Behandlungen.


Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser …


Liliana Kahraman

+43 699 12 33 44 99

liliana.kahraman@aon.at

Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich
Liliana Kahraman, Energetikerin für mehr LEBEnsFREIheit, Strasshof, Bezirk Gänserndorf, Niederösterreich

Empfehlen Sie mich gerne weiter:


Sicher zahlen: